Coaching-Isla-Verde, La Palma - Life Management & Coach Personal
Was macht ein Coach?

Ein Coach ist ein Experte zur Optimierung der persönlichen Ressourcen. Er arbeitet mit seinem Klienten zusammen und hilft ihm Blockierungen aufzulösen, Ängste zu überwinden und Unstimmigkeiten in seinem Leben zu sehen, die ihn daran hindern sich selbst zu verwirklichen, sein eigenes Leben zu leben, frei nach seinen eigenen Wünschen und seine Ziele zu erkennen und zu realisieren. Er ist ein mentaler Trainer, der hilft die persönliche Wahrnehmung zu verändern und Ziele zu erkennen und in die Tat umzusetzen.

Der Coach geht davon aus, daß der Klient die beste Lösung bereits in sich trägt!

Coaching ist eine Wegbegleitung. Der Mensch wird in seiner einzigartigen Individualität erkannt und gefördert. Im Coaching werden die Begabungen und Möglichkeiten des Klienten deutlich gemacht. So wird "das Beste" im Menschen geweckt, der Erfolgsweg erkannt und der Coach erinnert immer wieder an den "richtigen Pfad". 

Coaching ist zukunftsorientiert!
Coaching-Isla-Verde, La Palma
Life Management & Personal Coach
Coaching aplicado:
Método de Gloria Méndez
Birgit Gaggstatter
Coach acreditada por
La Asociación Catalana de Coaching
móvil  0034 606 418 935
tel      0034 922 428 517
Coaching-Isla-Verde
Life Management & Coach Personal
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint